Startseite Militärseelsorge

Sie sind hier: Startseite > Service > Familienfreizeiten 

Keine Familienfreizeiten der Evangelischen Militärseelsorge ab 2017

Berlin, 17.10.2016, Militärseelsorge.

In den vergangenen Jahren war die Evangelische Militärseelsorge in der Lage, in den Sommerferien längere Urlaubsfreizeiten für Familien anzubieten. Diese Freizeiten fanden überwiegend in unseren eigenen Tagungsstätten statt. Durch die Reduzierung der Tagungsstätten und die erforderliche finanzielle Schwerpunktsetzung sind solche Angebote ab 2017 nicht mehr möglich. Wir empfehlen Urlaubsangebote des Bundeswehrsozialwerks und vergleichbarer Anbieter.

Die Militärseelsorge bedauert, dies Angebot nicht aufrechterhalten zu können. Zugleich geht ein Dank an alle, die sich hier in der Vergangenheit engagiert und vielen Familien eine schöne Ferienzeit ermöglicht haben.

nach oben


Fußzeile

nach oben

Stand vom: 31.10.16


http://www.eka.militaerseelsorge.bundeswehr.de/portal/poc/eka?uri=ci%3Abw.milseels_eka.service.familienfreizeiten