Startseite Militärseelsorge

Sie sind hier: Startseite > Dienststellen > Pfarrämter > Bruchsal > Berichte 

Berichte des Evangelischen Militärpfarramts Bruchsal

  • Kirchenführung in Rothenburg ob der Tauber

    Ein Loch, durch das man den Himmel betrachten kann

    Die mittelfränkische Stadt Rothenburg ob der Tauber war Ziel der ersten Motorradrüstzeit des Evangelischen Militärpfarramts Bruchsal. Dort feierte man mit Soldatinnen und Soldaten einer anderen Rüstzeitgruppe Andachten und erlebte auch bei Kirchen- und Festungsführungen Gemeinschaft.


  • Ingo Renne leitet den Gitarrenkurs in Bruchsal

    Gitarrenkurs am Standort Bruchsal

    Ab Oktober bietet das Evangelische Militärpfarramt Bruchsal Interessenten am Standort einen Gitarrenkurs an – für Spieler jeden Niveaus. Angesprochen werden sollen durch den Kurs sowohl Einsteiger, die Liedbegleitung lernen möchten, als auch Fortgeschrittene, die ihr Spiel weiter verfeinern und vorhandene Kenntnisse ausbauen möchten.



Fußzeile

nach oben

Stand vom: 15.08.2019 | Autor: Evangelisches Militärpfarramt Bruchsal


https://www.eka.militaerseelsorge.bundeswehr.de/portal/poc/eka?uri=ci%3Abw.milseels_eka.dienstst.standort.bruchsal.berichte